Countdown

Donnerstag, 23. August 2012

Tag X

Guten Morgen!


Tag X ist angekommen.... Ich erzähle euch heute ein bisschen, wie Frauchen und Herrchen den letzten Tag zuhause verbringen. 

Es ist noch nicht mal 8 Uhr und die beiden Dosenöffner sind schon fleißig. Wir durften im Garten toben heute morgen, das war klasse! Frauchen meint, das wäre so ziemlich das letzte Mal für eine laaaaaaaange Zeit... 

7.50 Uhr: Frauchen macht sich fertig, sie meint sie müsse zum Friseur... Versteh ich nicht, so ein Quatsch! Meine Haare gehen einfach aus wenn sie zu lang sind... Naja, mal abwarten, wie das nachher aussieht.
Herrchen ist beschäftigt mit der Hausarbeit- letzte Aufräum- und Putzarbeiten müssen erledigt werden. 


11.15 Uhr: Frauchen ist vom Friseur zurück- die neue Farbe ist ganz ok find ich :)

11.45 Uhr: Unsere Dosenöffner sind jetzt los um das Wohnmobil zu holen- wie aufregend!!!! 

15.00 Uhr: Das Wohnmobil ist daaaaaaaaaaaaa






19.30 Uhr: Wir sind immernoch mit Laden beschäftigt- es ist wohl mehr als wir erst dachten- ihr müsstet echt mal gucken, was Herrchen und Frauchen alles mitschleppen- Wahnsinn!!

21.45 Uhr: Alles ist eingeräumt, jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Aber Samson und ich sind jetzt müde- wir melden uns morgen wieder und berichten über den Start der Reise.

Gute Nacht,

WUFF!
Luke