Countdown

Mittwoch, 29. August 2012

Tag 4- Wetter auf irisch

Hallo,


Heute melde ich mich aus Killarney, wo wir für heute Station machen. 
Strecke: Caherdaniel bis Killarney.

War das ein Tag!

Es fing ja eigentlich ganz ok an, es war eben windig... aber dann fings an zu regnen... Und heute den ganzen Tag gabs in einem zuverlässigen Wechsel immer Sonne/Regen/Sonne/Regen... Das ging uns allen ganz schön auf die Nerven, vor allem aber Herrchen und Frauchen, die bald nicht mehr wussten, was sie anziehen sollten....

Naja, das ist eben hier so, hat Frauchen gesagt....

Was haben wir heute erlebt wollt ihr wissen? Nunja, wir sind den Ring of Kerry zu Ende gefahren. Ich zeig euch mal ein paar Bilder:









                                       Staigue Stone Fort


Eine wunderschöne Aussicht gibts am Ladies View:

 


























 Auch Frauchen gefiel es hier :)













Als nächstes tauchte auch schon Torc Waterfall auf








Herrchen mit Samson














Und dann gings zu einem ausgiebigen Spaziergang durch den Killarney National Park, vorbei am Lough Leane und zur Muckross Abbey:







Dieser Friedhof ist noch in Benutzung....
















Zum guten Schluss noch die St. Marys Cathedral in Killarney:




Heute Abend sind wir dann noch zu einem kurzen Spaziergang aufgebrochen, der uns kurzerhand über eine in Benutzung befindliche Kuhweide geführt hat... ist das zu fassen???






So, das Beste hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben...






Frauchen in voller Montur vor Torc Waterfall.... Zum schieflachen!













Jetzt muss ich aber Schluss machen, es gibt Abendessen... Irisches Rumpsteak mit irischen Kartoffeln... ich bin ja mal gespannt, ob ich auch mal probieren darf....


Bis bald,

WUFF!
Luke